Donnerstag, 1. September 2016

Want-to-read September 🍁🍂

Hallo Leute

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Monat September!
Für diesen Monat habe ich nur 3 WTR Bücher, aus dem einfachen Grund, weil ich in knapp mehr als einer Woche wieder Schule habe. Deswegen brauche ich erst einmal meine Zeit, um mich wieder an das früh aufstehen zu gewöhnen und all das ganze. Kennt ihr bestimmt.
Zurück zu den Büchern!







Die drei hier sind es. Ich hoffe, sie alle lesen zu können und vielleicht sogar noch ein viertes dranhängen zu können.











Shades of Grey -Befreite Lust

Dieses Buch habe ich zwar vor einiger Zeit begonnen zu lesen, bin jedoch erst auf Seite 36, weil ich den Rest meiner Ferien noch mit nicht kompletten Serien verbringen möchte. Deshalb möchte ich das Buch diesen Monat beenden und somit die Shades of Grey Reihe komplett durch haben. (Mal abgesehen von Grey)









Ein ganzes halbes Jahr

Das hier habe ich schon seit einiger Zeit in meinem Bücherregal stehen aber ich kam nie dazu es zu lesen. Dadurch, dass ich den Film neulich gesehen habe, bin ich der Meinung,die Zeit ist nun gekommen das Buch zu lesen!








Eine Handvoll Worte

Da ich ja schon bei Jojo Moyes bin, kann es gleich mit ihr weitergehen! Insgesamt besitze ich drei Bücher von ihr und möchte diese auch alle durchhaben. Weit weg und ganz nah habe ich vor ein paar Monaten gelesen, und ich werde wahrscheinlich auch demnächst mal eine Rezension darüber schreiben.











Das waren meine WTR Bücher für den Monat. Ich hoffe der Post hat euch gefallen!

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen